Drucken

Logo Aktuelles

Saison 2021

Wir wollen spielen!

Mit diesem Moto hat der Eidg. Hornusserverband EHV die aktuelle Corona-Situation beurteilt. Nachdem sich viele Mannschaften aus der angedachten Ligameisterschaft zurückgezogen haben, findet nun eine Stärkeklassemeisterschaft statt. Gespielt wird in drei 6er Gruppen gegen einen zugeteilten Gegner. Die entsprechenden Spielpläne sind nun bekannt und wir werden in Kürze unser Jahresprogramm neu zusammenstellen. 

Die neue Spielform wird uns sicher einiges abverlangen, aber gerade die Arbeit im Ries wird sicher sehr interessant. Sobald wieder Zuschauer erlaubt sind, kommt doch mal vorbei. Schon nur wegen unserem neuen Hornusserhüsli...

Fotodoku Neubau des Hornusserhauses - schaut doch mal rein!

Zusammenfassung der Horngewinne

 

Unser eigenes Video ist online (überarbeitete Version):