1. Rang / 0Nr. / 1311 Pkt.

SIE TUN'S SCHON WIEDER !!!

Als Titelverteidiger traten wir mit einem gewissen Druck an. Diesem konnten wir trotz der kurzfristigen Absenz von Michu (gute Besserung) im Anhornussen souverän Stand halten und setzten uns mit 500 Pkt klar an die Spitze der Zwischenrangliste.
Am Nachmittag liess der enorme Gegenwind keine langen Streiche mehr zu. Ebenfalls wurden dadurch die Flugbahnen der Nousse etwas instabil, was die Riesarbeit auch nicht vereinfachte. Mit Beundenfeld B lieferten wir uns eine harten Kampf um den Festssieg. Bereits nach Ries 3-4 kammen die Berner auf 2 Punkt an uns heran, da wir uns 4 Nuller schreiben mussten. Nachdem der Wind gegen Schluss doch merklich nachliess und wir uns auch in den Riesen 5-6 einige Fehlstreiche leisteten, überschlugen uns die Berner zueltzt klar. Da sie jedoch eine Nummer kassierten, blieb uns der Weg für die Titelverteidigung offen.

SUPER EINSATZ, GRATULATION AN ALLE

Inbesondere an Dänu, der trotz grosser  Schmerzen den Wettkampf beendete. Sein Abtransport mit der Sanitätpolizei legte einen Schatten auf den Erfolg, der mit der Meldung der Entwarnung jedoch wieder dem Sonnenschein wich. (auch Dir gute Besserung, Dänu)

Überragend natürlich auch der Podestplatz von Üelu, der mit dem 3. Rang erstmals das "Stokerl" an einem grossen Fest erklimmen konnte. SUPER ÜELU, GANZ GROSSES KINO !!!

Kranzgewinner: Guggisberg Ueli, Christian, Thomas und Martin, Aebersold Christian, Schick Willi, Brönnimann Marco, Kipfer Daniel, Wymann Markus

Zweitauszeichnung: Streit Felix, Leuenberger Kurt, Wymann Rolf, Guggisberg Hanspeter, Grünig Res

Spielliste