Toller 3. Schlussrang  (von 26 Mannschaften)

1 Nummer 427 Schlagpunkte

Nach einem durchschnittlichen ersten Umgang im Schlagen missriet uns der Start im Ries. Bereits vom allerersten Schläger konnten wir einen Nouss nicht abfangen und kassierten eine Nummer. Der zweite Umgang im Schlagen wurde nun durch Regen erschwert und so ist auch das schwache letzte Ries erklärbar. Nun ging es im Abtun darum die Lehren vom Vortag zu ziehen, wo die Konzentration im zweiten Umgang nachlies. Und heute klappte es, alle waren bis am Schluss 100% konzentriert und mit grossem Können und dem Glück des tüchtigen konnten alle Hornusse erfolgreich abgewehrt werden, darunter auch mehrere "unschöne" Streiche.

Nun war er Tatsache der angestrebte Podestrang, herzliche Gratulation dem ganzen Team zu diesem grossartigen Mannschaftserfolg!!!

Gratulation den beiden erfolgreichen Einzelschlägern:

Alain Guggisberg mit 77 Schlagpunkten

Raphael Zingg mit 38 Schlagpunkten

Spielliste     /    Rangliste