Drucken

Zimmerwald 11 Nr. 484 Pt. - Richigen/Schlosswil/Gysenstein 12 Nr. 241 Pt.

Unser zweites Heimspiel spielten wir in Münsingen, leider ohne Münsiger Nachwuchs. Aber auch bei uns fehlten Spieler und so spielten wir mit rekordverdächtigen 4 Spielern die erste Hälfte des Spiels und lagen prompt mit 7 zu 6 Nummern im Hintertreffen. Der zweite Umgang mit nun 5 Spielern im Ries gelang besser und so konnten wir den angestrebten, historischen Sieg feiern. Gratulation an alle 5 Spieler für den tollen Einsatz und die gute Einstellung im Ries!!! Die Schlagleistung war gut und unter den vielen Ersatzstreichen waren doch etliche "Volltreffer" die mancheiner lieber bei seinen "eigenen" Streichen geschrieben hätte. Yannick Rolli erhöte sein persönliches Höchstresultat auf 45 Pt. und Raphael Zingg gelang mit 59 Pt. ein absolutes Topresultat und nöie Bestleistung. Herzliche Gratulation den beiden. Den Hornusserkameraden von Münsingen danken wir vielmals für die Unterstützung während dem Spiel und das leckere Menü. Nun ist unser Ziel das letzte Meisterschaftsspiel vollzählig zu bestreiten und unsere wahre Stärke zu zeigen.

Spielliste