Nächste Termine

Zimmerwald 1 Nr. 1035 Punkte, 6. Rang

Nachdem am offiziellen Spieltag noch Schnee lag, konnten wir heute den Saisonstart in Gasel bei ungewöhnlich schönem Wetter abhalten.
In den ersten zwei Ries war wohl noch etwas der Winter zu spüren. Trotz wenigen Fehlstreichen kamen wir auf 'nur' 494 Punkte. Nicht zuletzt auch dank den guten Bedingungen resultierten aus Ries 3 und 4 total 541 Punkte. Eine super Leistung zeigt Aebi mit 83 Punkten und dem 1. Rang. Ebenfalls top mit 67 Punkten und somit einem neuen Höchstresultat war Roger (danke für die Harrasse!!).
Leider mussten wir uns gleich den ersten Streich als Nummer schreiben lassen. Ein nicht optimal getroffener Streich wurde zwar gehört aber zu spät gesehen. Die Nummer warf uns mit der zweithöchsten Punktzahl auf Rang 6 zurück.